Oledos - Loves Lighting

Über die Marke Oledos

Oledos als professioneller Anbieter in der Entwicklung und Herstellung von qualitativ hochwertiger Beleuchtungseinrichtung. Wir bieten eine breite Palette von Produkten, einschließlich Einbaustrahler, Led Birnen und Kerzen, High Power Led -Strahler, -Lichtleisten, -Röhren, -Scheinwerfer und vieles mehr. Zur Erfüllung unserer Kundenwünsche und der Bedürfnisse in gewerblichen und privaten Anwendungen. Im Jahr 2002, stieg der Hersteller in die High Power Led - Industrie ein. Sein Schwerpunkt waren im Innen- und Außenbereich. 

Als Pionier der ersten Stunde wurden hier von Anfang an nur Produkte von bester Qualität hergestellt. Wir möchten nur die besten Led Produkte liefern.

Unser Team im Bereich Forschung und Entwicklung hat viele Talente täglich, sind Ingenieure damit beschäftigt ihre langjährige Erfahrung in Qualität umzusetzen. Mit neuesten Geräten und Technologien arbeiten diese auf dem neuesten Stand der Technik. Außerdem pflegen diese enge Beziehungen mit Universitäten und Professoren. Hierbei forschen und entwickeln diese an neuen Technologien. Mit Strategischen Allianz können wir auf die neuesten Entwicklungstrends reagieren, um neue Produkte, auf Ihren Bedürfnissen abzustimmen. Wir engagieren uns intensiv darin neue Technologien zu entwickeln und zu verbessern. 

Zur Zufriedenheit unserer Kunden, damit diese die Kunst derHigh Power Led-Beleuchtung genießen können. Zudem sinkt der Verbrauch von Energie im Vergleich zu herkömmlichen Led oder Bleuchtungstechnik. Ein wichtiger Aspekt hierbei ist die Energieeinsparung so wird das Thema Umwelt bei uns groß geschrieben. Die Entwicklung energieeffizienter Beleuchtung ist unsere Verantwortung. Die Mission von Oledos ist Beleuchtung mit höchster Energieeffizienz und in bester Qualität zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten.

OLEDOS - LOVES LIGHTING

Ihr Anbieter für spezialisierte und hochwertige Beleuchtungstechnik
wir bieten ein breites Sortiment mit
Bester Qualität zum Tiefstpreis
Einsatz neuester LED Chips
Persönliche Vor-Ort-Beratung

Sparsam und Umweltfreundlich

-bis zu 90% Energieeinsparung
-Quecksilberfrei
-Schadstofffrei

Wir bieten alle am Markt verfübaren 
LED Produkte an.